GRATIS STORNIERUNG bei Tagesrate!
BESTER PREIS - Bei uns immer zum günstigsten Preis!bei uns günstigster Preis!
KOSTENLOSES W-LAN
Personen

Hamburger Fischmarkt


Den Hamburger Fischmarkt erreichen Sie mit der Linie U3 binnen 30 Minuten.

Von Fisch, Obst, Tropenpflanzen und Klamotten bis hin zu lebenden Hühnern oder ganzen Entenfamilien, auf dem Hamburger Fischmarkt werden die verschiedensten Waren gehandelt. Attraktion sind dabei vor allem die Marktschreier. Angeblich sind die lauthals schreienden Händler bis zur Reeperbahn zu hören und nicht selten fliegt ein Stück Obst durch die Luft. 

Meist wird noch ein Fisch oben drauf gepackt oder noch ein Stück Wurst extra angepriesen, bis sich ein Käufer für die Waren findet. Viele gehen mit schweren Tüten voller Fisch und Obst nach Hause, aber auch ohne die Absicht Schnäppchen zu finden, lohnt sich der Besuch des Hamburger Fischmarkts. Zum Beispiel für ein Frühstück mit Fischbrötchen, einen morgendlichen Blick über die Elbe bis zum Hamburger Hafen oder einfach nur, um das Spektakel des Marktes zu erleben.

Öffnungszeiten:

Sommersaison April bis Oktober: jeden Sonntag 5:00 Uhr bis 9:30 Uhr 

Wintersaison November bis März: jeden Sonntag 7:00 Uhr bis 9:30 Uhr


Mehr Hamburg erleben?